Unser 1. Bundesausschuss


1. Bundesausschuss der grünen jugend - grünalternativen jugend!

Gestern, am 3. Mai, fand unser 1. Bundesausschuss statt. Der Bundesausschuss ist nach dem Bundeskongress unser zweithöchstes Gremium in der Organisation. Delegierte aus allen 9 Bundesländern kommen dabei zusammen, um über die Weiterentwicklung der Grünen Jugend - Grünalternativen Jugend zu diskutieren.

Wir sind eine junge Organisation und dementsprechend war unserer allererster Bundesausschuss wichtig, um die Weichen in die Zukunft zu legen und im Jahr 2020 trotz der aktuellen Situation weiter wachsen zu können.

Du möchtest auch aktiv werden? Dann melde dich gleich im Formular unten bei uns und kämpf mit uns für eine solidarische Zukunft in der alle Menschen gut leben können! <3

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!